Historie

Seit 1928

Willkommen bei der MIESSNER WERKSVERTRETUNGEN KG,die seit 1928 in 3. Generation im Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten namhafter und führender Unternehmen in allen Industriebereichen tätig ist.

Wir verstehen uns als aktives Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern.

 

Kontakt aufnehmen

Unsere Kompetenzen sind breit gefächert – wir sind spezialisiert auf anwendungsorientierte und kundennahe Lösungen.

Auch nach über 34 jähriger Firmenzugehörigkeit, ist die Vielfältigkeit der Produktanwendungen immernoch eine stetige Herausforderung, der ich mich aufs Neue gerne jeden Tag stelle.

Christian Hortscht

Geschäftsführender Gesellschafter

Wir sind das Bindeglied zwischen Lieferant und Markt und vertreten dabei sowohl die Interessen unserer Lieferfirmen, als auch die unserer Kunden. Die Strukturen eines inhabergeführten Ingenieurbüros sind hierfür ideal, da die Wege sehr kurz sind und man in viele Entscheidungen mit eingebunden wird.

Peter Zuschlag

Vertriebsingenieur

Ich arbeite mich in das Aufgabengebiet ein, um die Kontinuität des Unternehmens auch in 4. Generation gemeinsam mit unseren Partnern fortführen zu können.

Nadine Hortscht

Werkstudentin

Im Sekretariat bin ich erste Anlaufstelle für unsere Kunden & Geschäftspartner. Die Arbeitsatmosphäre stimmt und als Mitarbeiter wird man hier sehr geschätzt

Patricia Stoppe

Sekretariat

Gemeinsam großes schaffen

Kontakt aufnehmen